Lorsch

Matinee Liederkranz-Frauenchor ist 40 Jahre alt / Festredner Klaus Jäger: Mit Frauen ist der Verein leistungsfähiger geworden

Anfangs Ablehnung von den Männern

Archivartikel

Lorsch.Lange vorbereitet durch Vorsitzenden Klaus-Dieter Schmidt war die Matinee zu Ehren der Gründungsmitglieder des Liederkranz-Frauenchors – und dann mussten er und seine Stellvertreterin Ilona Denefleh grippebedingt passen. So führte Lilo Gremm durch die Veranstaltung, die durch die Musix unter Leitung von Ivan Mladenov musikalisch gestaltet wurde. Der Paul-Schnitzer-Saal war voll besetzt, auch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel