Lorsch

Werner-von-Siemens-Schule Klimaschonendes Handeln war Thema eines Projekttages in Lorsch / Diskussion mit Vertreter des Vereins Multivision

Appell an die Schüler: Die junge Generation muss den Wandel fordern

Archivartikel

Lorsch.„Und wie sind Sie denn hierhergefahren? Doch auch mit CO2!“ Der Einwurf eines Schülers, wahrscheinlich als Provokation gemeint, wurde von Moderator Björn Wiele geschickt als Anknüpfungspunkt genutzt. Wie man sich durch bewusstes Handeln klimaschonend verhalten kann, erläuterte er am eigenen Beispiel. Mit Bus, U-Bahn und Bahn fuhr er von seinem Wohnort nach Wiesbaden und übernahm dort einen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel