Lorsch

Sportlerwahl Ute Hintze, Vizehessenmeisterin im Sportkegeln, nominiert als „Sportlerin des Jahres“

Auch die Enkel sind begeistert

Archivartikel

Lorsch.Ute Hintze hat schon zahlreiche Siege als Sportkeglerin feiern können. Drei Mal wurde das Team Kriemhild, mit dem die Athletin in der ersten Bundesliga erfolgreich war, anschließend auch zur „Mannschaft des Jahres“ der Stadt Lorsch gekürt. Nun erlebt Hintze trotzdem eine Premiere. Erstmals ist sie von der Sportkommission der Stadt als Einzelsportlerin nominiert für den Titel als „Sportlerin

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3384 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel