Lorsch

Pandemie Magistrat sagt aufgrund der aktuellen Entwicklung das geplante Alternativprogramm ab

Auch die Ersatz-Kerb findet nicht statt

Archivartikel

Lorsch.In Lorsch wird in diesem Jahr jetzt doch keine Kerb gefeiert. Auch das auf Wunsch der Politik im Juni entwickelte alternative Konzept – die sogenannte „Kersch-im-Dorf-Kerb“ – wurde nun vom Magistrat wieder abgesetzt. Grund ist laut einer Pressemitteilung aus dem Stadthaus die „wieder verschärfte Pandemielage“.

Die Entscheidung trafen die Stadträte in ihrer letzten Sitzung. Das Konzept

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel