Lorsch

Advent Blaue Illuminationen und viele originell geschmückte Bäume sorgen in Lorsch für Leben im Zentrum in der Vorweihnachtszeit / Lob von Besuchern

Auch ein Stück Abflussrohr ist dekorativ

Archivartikel

Lorsch.Wer seinen Christbaum daheim im Wohnzimmer mit einem Stück Abflussrohr behängen würde, einige Malerpinsel dazu binden und eine Taschenrechner-Attrappe als Schmuck in den Zweigen befestigen würde, der riskierte wohl Zoff mit seiner Familie. Auch bei einem Tannenbaum, der Tennisbälle statt Christbaumkugeln trägt, könnte das der Fall sein sowie bei einem Weihnachtsbaum, dem als Spitze gehäkelte

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4090 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel