Lorsch

Stadtmeisterschaft Nach dem Rückrundenauftakt erst einmal Zwangspause

Auch Hobbykegler von Corona gebremst

Archivartikel

Lorsch.Mit dem sechsten Wettkampf hatte die Rückrunde der Stadtmeisterschaft der Lorscher Hobbykegler noch beginnen können. Aufgrund der Schließung der Sportstätten und des Kontaktverbots ist jetzt jedoch erst einmal für unbestimmte Zeit Pause. Zum Rückrundenauftakt gab es zwei interne Duelle. Vorbei I besiegte die zweite Mannschaft Vorbei II mit 850:758 und die Goldene Sechs I blieb mit 866:723 Holz

...

Sie sehen 42% der insgesamt 968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel