Lorsch

Platzkonzert Bläserwerkstatt Bergstraße unterhielt Publikum mit vielseitigem Repertoire

Auch ohne Tuba begeistert

Archivartikel

LORSCH.Die Musiker der Bläserwerkstatt Bergstraße traten im Zentrum von Lorsch auf. Es war bereits der neunte Open-Air-Termin in der noch laufenden Platzkonzert-Saison. In den umliegenden Straßencafés wurde geplaudert, gelacht, Kaffee getrunken und leckeres Eis gegessen. Der musikalische Leiter Evgeni Orkin und sein Orchester glänzten mit vielseitigem Programm.

Bekannt vom ...


Sie sehen 12% der insgesamt 3206 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel