Lorsch

Pfarrgemeinde Knapp 50 Lorscher in Frankreich unterwegs

Auf den Spuren von Nazarius und Bernadette

Archivartikel

Lorsch.Schon geraume Zeit bevor Lorschs ehemaliger Pfarrer Hermann Differenz seine neue Gemeinde übernahm, plante er zusammen mit Mitarbeiterin Katja Arnold eine Reise zu den Wirkungsstätten der Heiligen Nazarius und Bernadette in Frankreich für die Pfarrgemeinde. Die Reisegruppe besichtigte zahlreiche sakrale Bauwerke. In Freiburg stieß Wolfgang Pelz dazu, der die knapp 50 Lorscher als Reiseleiter

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3490 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel