Lorsch

„Klamottenkiste“ Elternvertretung des Kindergartens Nazarius mit der Resonanz auf den Flohmarkt zufrieden

Auf Schnäppchenjagd im Paulusheim

Archivartikel

Lorsch.Gleich nach der Eröffnung – Schwangere durften schon 30 Minuten vorher hinein – drängten sich jede Menge Menschen aller Altersgruppen durch die Reihen beim Kinderflohmarkt „Klamottenkiste“ im Paulusheim. Ausgerichtet wurde er zum wiederholten Mal vom Elternbeirat des Kindergartens St. Nazarius.

Wie Mathias Eipl, Vorsitzender der Elternvertretung berichtete, hatten 44 Hobbyhändlerinnen –

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2627 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel