Lorsch

Landtagswahl und Volksabstimmung Aufgrund des anhaltenden Trends gibt es künftig drei statt bislang zwei Briefwahlbezirke

Aus neun mach sechs: Drei Wahllokale fallen weg

Archivartikel

Lorsch.Rund 1300 Wahlunterlagen für den Urnengang am 28. Oktober hatte das Rathaus bis gestern Morgen bereits an Lorscher verschickt. Der Trend zur Briefwahl hält auch in der Klosterstadt an. Bei der Bundestagswahl im vergangenen Jahr führte das zu Verzögerungen. Während die Helfer in den damals neun Lokalen schon relativ früh ihre vorläufigen Ergebnisse melden konnten, ertranken die Auszähler der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel