Lorsch

Umstrittenes Bauprojekt Flächennutzungsplanänderung mit knapper Mehrheit empfohlen

Ausschuss macht Weg frei für Parkplatz-Ost

Archivartikel

Lorsch.Eine lange Tagesordnung hatte sich der Bauausschuss für die Sitzung am Donnerstag gegeben. Eine „sportliche Aufgabe“ sei es, alle 17 Punkte abzuarbeiten, machte Vorsitzender Olaf Jünge klar. Er bat daher darum, Redebeiträge möglichst kurz und prägnant zu formulieren. Beim Streitthema Parkplatz-Ost gelang das erwartungsgemäß nur bedingt. Zu beraten war über die Änderung des

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4922 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel