Lorsch

DRK: Vorsitzender Klaus Jäger macht klar, dass "fördernde Mitglieder" keine "passiven Mitglieder" sind

Auszeichnungen für mehrere langjährige Mitglieder

Archivartikel

Lorsch. Was wäre wohl aus der Republik geworden, wenn es nicht so viele freiwillige Helfer gegeben hätte und weiterhin geben würde? Diese Frage hatte sich in einem Gespräch des stellvertretenden Kreisvorsitzenden des Roten Kreuzes, Arno Gutsche, mit einem der fördernden Mitglieder in Lorsch ergeben. Und diese Frage nahm Arno Gutsche bei der Ehrung langjähriger Mitglieder wieder auf, um ihnen

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2036 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel