Lorsch

Vortrag Letzter Teil der Wintervortragsreihe beim Vogelverein mit dem Forstexperten Werner Kluge

Bäume im Riedwald leiden unter vielfältigen Belastungen

Archivartikel

Lorsch.Dem Riedwald geht es nicht gut und es ist Handlungsbedarf angesagt: Das konnte man bei einem Vortrag erfahren, zu dem der Vorstand des Lorscher Vogelschutzvereins eingeladen hatte. Referent war Werner Kluge von Hessen-Forst. Er ist ein Kenner und langjähriger Experte auf diesem Gebiet.

Kluge ging bei der Veranstaltung unter anderem auf die vielseitigen Belastungen für die Bäume der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel