Lorsch

Baumaßnahme Seit Mitte Mai wurden der Kanal, Versorgungsleitungen und die Fahrbahn erneuert

Bald freie Fahrt in der Kettelerstraße

Archivartikel

Einhausen.Die Sanierung der Kettelerstraße steht kurz vor dem Abschluss. In der vergangenen Woche wurde die Fahrbahn asphaltiert. Am Freitag konnten schon die ersten Fahrräder wieder durch die Straße rollen. Anwohner dürfen bereits wieder mit dem Auto zu ihren Grundstücken fahren.

Die Durchfahrt bleibt den Verkehrsteilnehmern jedoch noch bis ins kommende Jahr verwehrt, weil der Kreuzungsbereich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3090 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel