Lorsch

Skiclub Saison wurde mit einem Grillfest eröffnet / Fahrten ins Pitztal, zum Passo Pordoi und zum Wilden Kaiser geplant

Bei Sommerhitze Vorfreude auf Schnee

Archivartikel

Lorsch.Nicht ganz einfach war es für den Skiclub einen Platz für sein Grillfest zur Eröffnung der Saison zu finden, so Vorsitzender Norbert Ross. Grillen in der Freizeitanlage war durch die Forstverwaltung wegen der anhaltenden Trockenheit verboten worden. Dass dann am Rande des Beachvolleyball-Platzes der Turnvereinigung gegrillt werden durfte, sei zum einen dem diplomierten Skilehrer und

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1556 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel