Lorsch

Närrische Drei Fastnachter eröffneten die fünfte Jahreszeit / Zahlreiche Ehrungen und Beförderungen

Beifall für das Tanzmariechen

Archivartikel

Lorsch.Die Faschingszeit 2018/19, auch bekannt als fünfte Jahrezeit, wurde jetzt vom Lorscher Verein N3, den Blau-Weißen, im Paulusheim feierlich eröffnet. Da schallte das „Laurissa Helau“ aus knapp 100 Kehlen durch den Saal, wenn zum Beispiel ein Narr geehrt wurde, zum Einzug oder Abmarsch wurde der Narrhallamarsch gespielt mit dem Text „Ritz am Baa, ritz am Baa, morje is die Fastnacht da“. Einer

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel