Lorsch

Johannisfest Viertägiges Volksfest mit prächtigem Feuerwerk beendet / Unterhaltungsprogramm kam gut an

Beifall fürs glänzende Finale, das manchem kürzer vorkam

Archivartikel

Lorsch.Mit Donnerschlägen und prächtigen Feuerwerksraketen endete das Johannisfest. Zahlreiche Zuschauer lockte das Spektakel am späten Montagabend zum Karolingerplatz. Lieblingsplatz des Publikums waren dabei diesmal ganz eindeutig Klosterwiese und Klostermauer – und nicht mehr direkt der Rummelplatz. Mit vielen bewundernden „Ah“s und „Oh“s wurde das Festfinale kommentiert – aber war das Feuerwerk

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel