Lorsch

St. Nazarius Traditionsveranstaltung bestens besucht / Spieleparcours und jede Menge Musik

Beim Pfarrfest war Teamarbeit Trumpf

Archivartikel

Lorsch.Die schattigen Plätze waren beim Pfarrfest St. Nazarius recht begehrt. Bestes Sommerwetter lockte auch in diesem Jahr wieder viele Besucher. Die Schlangen an den Essensständen waren lang und Geduld war gefragt.

Die katholische Pfarrgemeinde St. Nazarius hatte zu ihrer traditionellen Veranstaltung eingeladen. Schon länger liefen die Vorbereitungen dazu und beim Organisationsteam rund um

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2665 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel