Lorsch

Siemens-Schule Insgesamt 16 Unternehmen informierten Haupt- und Realschüler über Ausbildungsmöglichkeiten / Hilfe bei der Wahl der Lehrstelle

Berufstätige berichteten, was in ihrem Job zählt

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Welche berufliche Ausbildung sollte ich anstreben, wenn ich ein Abschlusszeugnis in Händen halte? Etliche Schüler - selbst in Abschlussklassen - setzen dahinter noch ein großes Fragezeichen. Die Werner-von-Siemens-Schule in Lorsch will in dem persönlichen Entscheidungsprozess frühzeitig wichtige Weichen stellen. Nun hatten Lorscher und Einhäuser Haupt- und Realschüler aus den achten,

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel