Lorsch

Finanzausschuss Entscheidung, Gelder für Kulturveranstaltungen 2021 zur Verfügung zu stellen, verschoben / Haushaltszahlen abwarten

Beschlüsse zu Lese-Stadt und Birkengarten-Festival vertagt

Archivartikel

Lorsch.Im Sommer hatte sich die Lorscher Innenstadt wieder in ein riesiges Lese-Wohnzimmer unter freiem Himmel verwandeln wollen. Tausende interessante Bücher mitsamt gemütlichen Sitzmöbeln sollten auf dem Benediktinerplatz, wie schon so oft in den Jahren zuvor, zum Schmökern einladen. Wegen Corona musste die Großveranstaltung „Lese-Stadt“ allerdings abgesagt werden. Jetzt hatte der Haupt- und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4302 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel