Lorsch

Kerwe Unbekannte Übeltäter entwenden vor dem Rathaus das Behältnis mit dem kühlen Gerstensaft / Brauerei besorgt kurzfristig einen kleineren Ersatz

Bierfass kurz vor dem Anstich geklaut

Archivartikel

Lorsch.Bei der Lorscher Kerwe gibt es zahlreiche Aktivitäten. Eine Aktivität war aber in diesem Jahr nicht eingeplant. Eine Stunde bevor das Fest mit dem Anschlagen des Bierfasses eröffnet werden sollte, hatten unbekannte Übeltäter das auf dem Platz vor dem Rathaus stehende Fass geklaut. Aufgefallen sei das wohl niemand der zahlreichen Besucher, erklärte Bürgermeister Christian Schönung. In seiner

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel