Lorsch

Radmarathon Nuclearban-Tour stoppte gestern erstmals in Lorsch / Sportveranstaltung als „schnellste Friedensdemo in Europa“

Biertische vor der Königshalle

Archivartikel

Lorsch.Direkt vor den Stufen der Königshalle waren gestern Biertische aufgestellt worden. Getrunken wurde auf den dicht besetzten Bänken allerdings fast ausschließlich Wasser. Tische und Bestuhlung gehörten schließlich nicht zu einem neuen Gastronomiebetrieb am Benediktinerplatz, es handelte sich lediglich um eine provisorische Verpflegungsstation – aufgebaut für knapp 100 Radfahrer auf der

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1840 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel