Lorsch

Ausflug Lorscher Schuljahrgang 1948/49 unternahm eine Reise in den Harz / Jubiläumstour zum 70. Geburtstag

Bimmelbahn machte bequeme Stadtrundfahrt durch Goslar möglich

Lorsch.Der Lorscher Schuljahrgang 1948/49 unternahm auch in diesem Jahr eine mehrtägige Reise. Ziel war diesmal der Harz.

Bei gutem Wetter startete die große Gruppe gen Norden, erster touristischer Anlaufpunkt war Hannoversch-Münden. Dort beobachtete man den Zusammenfluss von Fulda und Werra zur Weser, bevor ein Stadtbummel in der hübschen Fachwerkstadt erfreute, dann ging es ins Hotel in

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel