Lorsch

Open-Air Veranstalter Hegenbarth stellt seine Festivals auf den Prüfstand / Zwingenberg ist bereits gestrichen, Lorsch nicht

Birkengarten-Festival bleibt

Archivartikel

Lorsch.Die Nachricht hat auch viele Lorscher aufgeschreckt: Das Aus für die Stadtparkustik ist beschlossene Sache. Zwar handelt es sich dabei nicht um eine Lorscher Veranstaltung, das große Festival fand vielmehr seit zehn Jahren regelmäßig in Zwingenberg statt. Verbunden mit seiner Absage für Zwingenberg hatte Organisator Harry Hegenbarth vor wenigen Tagen allerdings die Information, dass er alle

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel