Lorsch

Evangelische Kirchengemeinde Konzeptstudie zum Gemeindehaus-Neubau am Wingertsberg präsentiert / Großer Versammlungsraum

Bis zum Herbst 2020 soll das Luther-Haus abgerissen sein

Archivartikel

Lorsch.Das Martin-Luther-Haus entspricht heutigen Anforderungen nicht mehr. Das ist schon lange bekannt, aber am Sonntag wurde es wieder einmal besonders deutlich. Als die evangelische Kirche zur Gemeindeversammlung eingeladen hatte, drängten sich die Zuhörer auf engem Raum, es war kaum Platz für alle Stühle der Besucher im Gebäude am Wingertsberg. Denn dem Gemeindehaus fehlt unter anderem ein großer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4507 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel