Lorsch

Innenstadt Unterhaltsames Programm und eine Rekordzahl an Buden ziehen zahlreiche Besucher an

Blaues Zentrum in Lorsch wird zum Publikumsmagneten

Archivartikel

Lorsch.Am ersten Adventswochenende wurde die Klosterstadt wieder in blaues Licht getaucht und stellte gleich einen neuen Rekord auf. Mit 56 Buden wurde 2018 ein neuer Höchststand erreicht.

Für viele ist die Advents- und Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr. Die Adventswochen gehören in der Stadt traditionell zu den Höhepunkten im jeweiligen Festjahr. Früher war es einmal der mit Abstand

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel