Lorsch

Lorsch Im September sind Interessierte zu Rundgang und Workshops eingeladen / Bürgermeister Schönung appelliert an Bürger, Mitwirkungsmöglichkeiten zu nutzen

Bürger können weitere Vorschläge zur Stadtentwicklung einbringen

Archivartikel

Lorsch.Was hatten die Lorscher zu den Themen im Rahmen des fortzuschreibenden Stadtentwicklungsplans für ihre Stadt am 6. Juni zu sagen? Die Meinungen, die bei der Bürgerbeteiligung im Paul-Schnitzer-Saal geäußert wurden, sind jetzt unter http://lorsch.de/de/step2030 nachzulesen, in den Prozess können Interessierte noch einsteigen. Schließlich stehen in diesem Jahr noch zwei weitere Termine für die

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1766 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel