Lorsch

TVE: Einhäuser Verwaltungschef hatte im vergangenen Jahr nach dem plötzlichen Tod von Jürgen Hölzel die Leitung übernommen

Bürgermeister Bohrer bleibt Vorsitzender des Turnvereins

Archivartikel

Michael Volk

Einhausen. Bürgermeister Philipp Bohrer bleibt auch in den kommenden zwei Jahren Vorsitzender des Turnvereins Einhausen. Im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder den Verwaltungschef erneut an die Spitze des größten Vereins der Weschnitzgemeinde. Philipp Bohrer hatte das Amt im September des vergangenen Jahres übernommen nach dem sein Amtsvorgänger

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel