Lorsch

Festakt Hohe Auszeichnung für den vielfach engagierten Lorscher Reinhard Diehl

Bundesverdienstkreuz für „Mister Geopark“

Archivartikel

Lorsch.Einen Festakt und viel Beifall für einen „Macher“, gab es am Donnerstagabend im Paul-Schnitzer-Saal. Reinhard Diehl wurde für sein jahrzehntelanges sehr vielseitiges Engagement mit einer hohen und selten vergebenen Auszeichnung geehrt. Verliehen wurde dem bekannten Lorscher im Namen des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier das Bundesverdienstkreuz am Bande. Coronabedingt durften nur 50

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6247 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel