Lorsch

Neujahrsempfang der Christdemokraten Alexander Löffelholz blickte in seiner Rede auf zahlreiche anstehende Projekte

CDU: „Keine unrealistischen Versprechungen machen“

Archivartikel

Lorsch.Mit dem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe „Das neue Jahr sieht mich freundlich an und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und vor allem mit seinen Wolken ruhig hinter mir“, eröffnete der Lorscher CDU-Vorsitzende Alexander Löffelholz den Neujahrsempfang seiner Partei im Nibelungensaal des Rathauses. Neben zahlreichen Mitgliedern begrüßte er am Neujahrstag auch politische Vertreter aus

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3239 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel