Lorsch

Wingertsbergschule Ärger und Frust über neue Entwicklung

Container zum Schulstart nicht fertig?

Archivartikel

Lorsch.Aufregung herrscht an der Wingertsbergschule. Leiter Hans Neumann ist wie vom Donner gerührt. Er hat nämlich am Donnerstag erfahren, dass es noch nicht sicher ist, ob im Sommer die beiden benötigten Container im Pausenhof aufgestellt werden. Die Module werden gebraucht, weil an der Lorscher Grundschule schon seit längerer Zeit Raummangel herrscht, die Zahl der Schüler aber weiter wächst. Im

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4184 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel