Lorsch

Berufseinstieg PfAu-Initiative erwartet schwierigere Bedingungen für Ausbildungsplatz-Suchende

Corona bremste auch die Paten für Ausbildung aus

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Vor 14 Jahren wurde in Lorsch und Einhausen die Initiative „Paten für Ausbildung“ (PfAu) gegründet. Neben Wolfgang Frister und Albert Herrmann hatte damals schon Volker Blank seine Erfahrungen aus der Heppenheimer Strahlemann-Initiative einbringen können und war Mitglied der ersten Koordinationsgruppe. Jetzt feierte er seinen 75. Geburtstag. Durch ihn entstand bei PfAu für die Hauptschüler der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel