Lorsch

Theater Sapperlot Georgette Dee interpretiert Lieder von Kurt Weill / Ausverkauftes Haus in Lorsch

„Dann hätt’ ich Heimweh nach dem Traurigsein“

Archivartikel

Lorsch.Es war vor 100 Jahren. Nein, gemeint ist jetzt nicht das Ende des Ersten Weltkriegs: Kurt Weill war von Dessau nach Berlin übergesiedelt und begann sein Studium an der Hochschule für Musik. Und weil diese kulturrevolutionäre Fußnote als rundes Jubiläum mindestens so tragfähig ist wie ein Sturz der Monarchie haben Georgette Dee und Terry Truck daraus ein abendfüllendes Programm gemacht.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel