Lorsch

Openair Gestern Auftakt des fünftägigen Veranstaltungsprogramms / Bei freiem Eintritt bis Sonntagabend Live-Musik und Mitmachaktionen

Das Birkengarten-Festival ist eröffnet

Archivartikel

Lorsch.Kiara Wisniewski kennt das Birkengarten-Festival seit sechs Jahren. Mit ihrer Mutter hat die Bensheimerin bei jedem der bisherigen Openair-Festival Crepes verkauft. „Immer habe ich mir gewünscht, auch einmal auf der Bühne singen zu können“, gesteht die 20-Jährige. Gestern ging ihr Traum tatsächlich in Erfüllung.

„Kiara“ war zum ersten Mal als Künstlerin in Lorsch zu hören. Die junge

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel