Lorsch

Senioren „Haus Christoph“ im Ehlried eingeweiht / Eröffnung am 1. Juli

Das rote Band durchschnitten

Archivartikel

Lorsch.Ein laues Lüftchen wehte durch den Eingang der neuen Seniorenresidenz in der Hildegard-von-Bingen-Straße 3. Gleich beim Eintreten hatte man das Gefühl, hier willkommen zu sein. Helle Farben und ein teils mediterranes Ambiente unterstrichen dies noch. Die Besucher, die sich im Rahmen von Führungen einen umfassenden Eindruck über das neu entstandene Haus verschaffen konnten, waren beeindruckt.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4129 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel