Lorsch

Birkengarten-Festival Die siebte Lorscher Großveranstaltung wurde vom Wetter verwöhnt

„Das schönste aller Festivals bisher“

Lorsch.Es gibt kein Bier auf Hawaii, aber es gab einige Träger von Hawaiihemden, die sich auf dem Birkengarten-Festival tummelten. „Das war das schönste von allen bisherigen“, freute sich Organisator Harry Hegenbarth über die optimalen Voraussetzungen in diesem Jahr. Es gab Jahre, in denen es Bindfäden regnete und auch Jahre in denen es einfach zu heiß war. Diesmal passte alles optimal und das Fest

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel