Lorsch

Kastanienallee Stadtverordnete sprechen sich für Aufwertung aus

Der Grünstreifen bleibt erhalten

Archivartikel

Lorsch.Zur ersten öffentlichen Stadtverordnetenversammlung in der Corona-Krise waren die Gremiumsmitglieder am Donnerstag eingeladen. Zusätzlich waren auch etwa zehn Besucher als Zuhörer in die Nibelungenhalle gekommen. Noch deutlich mehr Lorscher hätten Interesse geäußert, bei der Sitzung dabei zu sein, berichtete Stadtverordnetenvorsteherin Christiane Ludwig-Paul in ihrer Begrüßungsansprache. Wegen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel