Lorsch

Kultur Nach neun Jahren endet die Veranstaltungsreihe mit zwei Rezitationsabenden

Der Leseschwarm verabschiedet sich

Archivartikel

Lorsch.Neun Jahre lang ist er hin- und hergeflogen, hat ein wachsendes Publikum mit sich gezogen, ist an ungewöhnlichen Plätzen in Lorsch gelandet und verteilte, was er fleißig gesammelt hatte an die kulturhungrigen Gäste: der Leseschwarm. Mit Renate Heidler, Heidrun Scheyhing, Alice Schnitzer, Elmar Ullrich, Ursula Ullrich und Walter Wolfgarten hatte sich eine so lyrikkundige wie begeisterte Gruppe

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3255 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel