Lorsch

Innenstadt Die Vereinsbäume-Allee war nur ein Ersatz für den ausgefallenen Weihnachtsmarkt, wurde aber allseits ins Herz geschlossen

Der Weihnachtswald soll keine einmalige Attraktion bleiben

Archivartikel

Lorsch.Jetzt ist sie weg. Die Attraktion in Lorsch, die in der diesjährigen Weihnachtszeit allseits hervorragend ankam, ist abgebaut worden. Die erstmals aufgestellte „Allee der Vereinsbäume“ vor dem Stadthaus am Kaiser-Wilhelm-Platz ist verschwunden. Sicher ist allerdings, dass sie wiederkommen soll. Eine Neuauflage für 2021 haben die Stadtverordneten in ihrer letzten Sitzung in diesem Jahr

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4373 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel