Lorsch

Video-Vortrag Bienen-Forscher referiert im Paul-Schnitzer-Saal über seine Arbeit und zeigt beeindruckende Szenen

Die Honigbiene und ihr Brutverhalten

Archivartikel

Lorsch.Martin Weyrauch, Vorsitzender vom Starkenburger Imkerkreis begrüßte im gut besuchten Paul-Schnitzer-Saal den Biologen Dr. Paul Siefert, der sich mit dem Thema „Bienen“ beschäftige. Konkret ging es bei seinem Video-Vortrag um die Auswirkungen von Insektiziden auf die Entwicklung von Bienenlarven.

Er sei Forscher, kein Imker, erklärte der Referent, der sogar seine Doktorarbeit thematisch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel