Lorsch

Schützenverein Zum 30. Mal hatten die Sportler zur vorweihnachtlichen Aktion ins Schützenhaus eingeladen

Die Jüngsten bastelten Kinder-Adventskränze aus Moos

Lorsch.Das Herstellen von Adventskränzen aus eigener Hand scheint in Lorsch beliebt zu sein. Das zeigt sich vor allem, als nun zum dreißigsten Mal das vorweihnachtliche Grünzeug entstand. 1989 wurde erstmals zu diesem Bastelnachmittag eingeladen, wusste ein Besucher.

Im Schützenhaus wurde auch jetzt wieder eifrig gebastelt mit Tannengrün, kleinen bunten Kugeln, Engelchen, Holzstückchen und

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1837 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel