Lorsch

Freizeit Erste Radtour nach der Corona-Pause

Die Mittwochswanderer sind wieder unterwegs

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Die Corona-Pandemie hat die Mittwochswanderer, eine Gruppe sportlicher Senioren aus Lorsch und Einhausen, zwar etwas ausgebremst, aber nicht wirklich stoppen können. Das berichteten Helmuth Schirmer und Gerhard Gärtner beim Treffen zur ersten gemeinsamen Radtour in einer größeren Runde nach dem Lockdown.

In den vergangenen zwei Monaten habe man das Radfahren zwar nicht aufgegeben, sei

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel