Lorsch

St. Nazarius Katholische Gemeinde feierte Amtseinführung von Michael Bartmann / In Bensheim aufgewachsen

Die Region ist dem neuen Pfarrer bereits bestens bekannt

Archivartikel

Lorsch.Genau zwei Stunden lang dauerte der Gottesdienst in St. Nazarius, bei dem Michael Bartmann als neuer Lorscher Pfarrer der Katholiken ins Amt eingeführt wurde. Kaum ein Gläubiger aber dürfte am späten Sonntagnachmittag ungeduldig auf die Uhr geschielt haben. Denn die Zeremonie war dem Anlass entsprechend festlich, die zahlreichen Besucher erlebten zudem jede Menge heitere Momente. Es wurde

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3958 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel