Lorsch

Gesundheit Überraschende Abkehr vom 50-Millionen-Euro-Projekt / Standort in der Stadtmitte soll nun erhalten und modernisiert werden

Die Schön-Klinik gibt ihr Neubau-Projekt in Lorsch auf

Archivartikel

Lorsch.Seit Jahren geht man sicher davon aus, dass die Schön-Klinik in Lorsch bleiben, dort wachsen und vor allem ein neues Haus errichten wird. Anfang 2017 wurde schließlich vertraglich besiegelt, dass die renommierte orthopädische Fachklinik im Ehlried einen Neubau errichten wird. Mehr als 50 Millionen Euro wolle man in Lorsch investieren, hieß es von der Klinikgruppe, die insgesamt knapp 30

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel