Lorsch

Tischtennisclub TTC 2010 freut sich über sportlichen Erfolge / Vorstand berät, ob das beliebte Fest in der Stadtmitte Zukunft hat

Diskussionen um das Lorscher Fleischworschtfest

Archivartikel

Lorsch.Mit Sekt wurde die Hauptversammlung des Lorscher Tischtennisclubs TTC 2010 eröffnet. Die Mitglieder freuten sich, dass es der ersten Mannschaft zum zweiten Mal in Folge gelungen war, in die nächsthöhere Klasse aufzusteigen. Das Team mit Timo Rummel, Henning Stier, Helmut Ritter, Peter Maiberger, Klaus Neuser, Thomas Platte, Alexander Fehr und Patrick Fenske kam von der Kreis- in die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2433 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel