Lorsch

Personalien Bei der Lorscher Feuerwehr standen Auszeichnungen, Beförderungen und Übernahmen auf dem Programm / Stehende Ovationen für Georg Heger

Doppelte Ehrung für Markus Stracke

Archivartikel

Lorsch.Etliche Personalentscheidungen standen bei der Lorscher Feuerwehr an: Ehrungen, Beförderungen, Auszeichnungen und Übernahmen. Mit Stehenden Ovationen wurde dabei Georg Heger bedacht, der für seine 65-jährige Zugehörigkeit zur Wehr mit einer Ehrenurkunde des Kreisfeuerwehrverbands bedacht wurde. "Du bist ein Allround-Man, hast sonst schon alle Auszeichnungen erhalten", lobte ihn

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2878 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel