Lorsch

Rassegeflügelzuchtverein Züchter präsentierten bei der Lokalschau rund 150 Hühner / Zuchtpreise für die besten Tiere wurden vergeben

Drei Gänse waren diesmal die Stars der Schau

Lorsch.Unter lautem Kikeriki der bei der Lorscher Lokalschau des Rassegeflügelzuchtvereins ausgestellten Hähne begrüßte der stellvertretende Vereinsvorsitzende Stefan Herd zahlreiche Interessenten, darunter auch einige Lokalpolitiker, die dem Verein einige Spenden überwiesen hatten. Der Verein sei stolz auf die Zuchtergebnisse, insbesondere auf die drei Gänse.

Ausstellungsleiterin Sabine

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel