Lorsch

Freiwillige Feuerwehr Ehren- und Altersabteilung chauffiert ihren früheren Sprecher mit einem Oldtimer zum Abendessen

Ehrenfahrt für Georg Heger mit der „Heckflosse“

Lorsch.Seit 68 Jahren ist der 84-jährige Georg Heger Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr von Lorsch. Vom Spielmannszug über den Katastrophenschutz zur Einsatzabteilung verlief sein Weg. Dazu kamen vielfältige Aufgaben, die er freiwillig übernommen hatte.

„Die Lorscher Feuerwehr wäre unvorstellbar ohne Dich“, hatte ihn Stadtbrandinspektor Franz-Josef Schumacher an seinem 80. Geburtstag gelobt.

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2119 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel