Lorsch

Volksliedersingen 70 Teilnehmer im Birkengarten / Gedenken an Ernst Gugenberger und Peter Helmling

Ehrung für Margarete Umlauf

Archivartikel

Lorsch.Drei besondere Ereignisse prägten den Beginn des Volksliedersingens des Lorscher Gesangvereins Liederkranz im Birkengarten, war der einführenden Begrüßung durch den Vorsitzenden Klaus-Dieter Schmitt zu entnehmen. Er erinnerte die etwa 70 Teilnehmer daran, dass wenige Tage zuvor der Ehrenvorsitzende des Sängerkreises Bergstraße, Ernst Gugenberger, verstorben war. Dieser habe immer gerne am

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel