Lorsch

Frühlingsmarkt Organisatoren vom Lorscher Kulturamt sind zufrieden mit Besucherzahlen und Ablauf des Fests am vergangenen Wochenende

Ein Clown, Heilpflanzen und einige Rastazöpfe

Archivartikel

Lorsch.Am Abend kam der Anruf von Lorschs Kulturamtsleiterin Gabi Dewald. Ihre Bilanz des Frühlingsmarkts mit Dichter- und Bienenfest, der in diesem Jahr mit dem Pfingstrosenfest verbunden wurde: sehr gut. Bei den Führung war der Pfingstrosengarten brechend voll, die Pflanzen waren am Ende des Wochenendes nahezu ausverkauft, das Wetter – bei dem die Organisatoren im Vorfeld ziemlich Bauchweh hatten –

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel